Aktiviere dein SAC-Login | Schweizer Alpen-Club SAC
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Aktiviere dein SAC-Login und tauche in das SAC-Tourenportal ein

Mit deinem PUK (Aktivierungscode), den du auf der Vorderseite deiner Mitgliederkarte findest, aktivierst du dein neues SAC-Login. Damit kannst du deine persönlichen Daten verwalten und jederzeit anpassen. Zudem erhältst du von Juni bis Oktober 2018 automatisch Zugang zu allen Routen auf dem SAC-Tourenportal.

Als SAC-Mitglied kannst du dich bereits jetzt mit deinem Login anmelden und das Tourenportal vollumfänglich nutzen. In allen sechs Bergsportdisziplinen stehen Routenbeschreibungen zur Verfügung. Im Zeitraum von Juni bis Oktober 2018 stehen SAC-Mitgliedern sowohl die kostenlosen als auch die kostenpflichtigen Routen frei zur Verfügung.

Nicht-Mitglieder haben Zugang zu allen kostenlosen Routenbeschreibungen. Ab Oktober stehen ihnen nach Abschluss eines Abos auch die kostenpflichtigen Routen zur Verfügung.